Erbstück-Interface kommt erst nach Warlords of Draenor ³

{gspeech}Wie der Community Manager „Lore“ nun bekannt gegeben hat, wird das von vielen Spielern erwartete Erbstück- / Wappenrock-Interface erst nach der Veröffentlichung von Warlords of Draenor ins Spiel kommen.

Blizzard PosterLore on Not looking forward to WoD anymore (Source)

-Heirloom and tabard storage tab just cut until “later”

True, though they haven’t been cut, merely delayed.

Auf der BlizzCon 2013 hat Blizzard dieses Feature im Zuge der Warlords of Draenor Features erstmals vorgestellt. Wir werden im Erbstück-Interface die Möglichkeit haben unsere Erbstücke zu verwalten und so auch einfacher mit verschiedenen Charakteren darauf zugreifen können.

Erbstücke in Warlords of Draenor

Wieso diese Interface-Änderung nicht direkt mit dem Start von Warlords of Draenor kommen wird, ist leider nicht bekannt. Es kann aber wohl nur daran liegen, dass es wohl mehr Arbeit macht als erwartet. Gestern hatten wir Euch ja erst darüber informiert, dass die neuen Charaktermodelle der Blutelfen ebenfalls zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel kommen werden.

Sobald wir etwas mehr erfahren, werden wir Euch natürlich darüber informieren.{/gspeech}